Workshops

In jedem Jahr bieten wir mehrmals Workshops an, um das freie Sprechen in der jeweiligen Fremdsprache zu fördern. Es ist ein ungezwungenes Beisammensein – lustig und lehrreich!

Wir treffen uns in den Räumen der Nachhilfeschule um zu den Themen, die unsere Nachhilfelehrer vorbereitet haben, Gespräche zu führen. Hier sollte dann ausschliesslich Englisch oder aber Französisch gesprochen werden. Na ja – …. wir bemühen uns!

Interessenten sollten sich bis spätestens zwei Tage vor Beginn im Büro anmelden.

Die Kosten belaufen sich auf einmalig 20 Euro für 1,5 Std.! Schüler, die bereits unsere Nachhilfe in Anspruch nehmen, nutzen hier lediglich einen Nachholtermin!

Beginn ist immer um 10.00 Uhr oder aber um 12.00 Uhr. Dies richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und wird am Tag zuvor telefonisch mitgeteilt.

Unsere nächsten Workshops in englischer Sprache finden statt am:

21. September 2019

16. November 2019

18. Januar 2020

14. März 2020

und 16. Mai 2020

 

Die Workshops in französischer Sprache finden statt am:

23. November 2019

28. März 2020

30. Mai 2020

 

 

 


 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.